Über

Präventis

Im Mittelpunkt unseres unternehmerischen Handelns steht stets unser Kunde. Wie wichtig für uns Kundenzufriedenheit ist, spiegelt sich nicht nur in einem nach dem Standard ISO 9001 zertifizierten Qualitätsmanagementsystem wider, sondern auch im täglichen service- und problemlösungsorientierten, flexiblen Handeln durch unsere Mitarbeiter und uns.

Neben der Zufriedenheit unserer Kunden sind wir unserer Umwelt gegenüber verpflichtet. Neues Denken in der Schädlingsbekämpfung bedeutet für uns, ökologisch zu handeln. Der Einsatz von Agenzien wird für jeden Einzelfall abgestimmt und auf das notwendige Minimum beschränkt. Wir verknüpfen neue Erkenntnisse mit traditionellen Methoden. Auch bei innovativen Verfahren ist der sichere Schutz unserer Kunden, sowie die Wirtschaftlichkeit in der Anwendung ein Muss.